Umzug in neue Betriebsstätte ist erfolgt

Es ist vollbracht. Der Umzug in die neue Betriebsstätte der FKM in Wustrow ist – bis auf Restarbeiten, die immer bei einem Umzug anfallen – erfolgreich abgeschlossen. Mit Tieflader und schwerem Gerät waren die Spezialisten der Umzugs- und Transportfirma zugange, um die tonnenschweren Bearbeitungszentren sowie die anderen Maschinen vom bisherigen Standort Lüchow in die neue Betriebsstätte nach Wustrow zu bringen.

Die neue Wirkungsstätte ist nur wenige Kilometer vom früheren Standort entfernt. Sie bietet FKM optimale Rahmenbedingungen für ihre Fertigung sowie die Option, räumlich weiter expandieren zu können.

„Wir freuen uns“, so die Geschäftsführer Stephan Fischer und Eckart Achauer, „dass wir einen Standort gefunden haben, der nicht weit von Lüchow entfernt ist. Das war uns vor allem im Hinblick auf die Fahrzeiten unserer Mitarbeiter wichtig“.

An dieser Stelle gilt der Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im Rahmen des Umzugs tatkräftig unterstützt und zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben.

Umzug in neue Betriebsstätte ist erfolgt