Systemprofile für Schienenfahrzeuge

Die Spezialisierung auf die Bearbeitung von Systemprofilen für Schienenfahrzeuge zahlt sich aus

Für den selben Kunden, für den wir bearbeitete und oberflächenveredelte Decken-Systemprofile in der Innenausstattung für ein Großprojekt in Kanada liefern, konnte nun ein weiterer Auftrag verbucht werden.

Dieser neue Auftrag umfasst die Bearbeitung von Systemprofilen für Deckenelement im Innenbereich der U-Bahnen in Berlin. Insgesamt sollen 40 Züge mit diesen neuen Deckensystemen ausgestattet werden.

Wir fühlen uns darin bestätigt, dass Spezialisierung der richtige Weg für eine erfolgreiche Unternehmung ist. Diesen Weg werden wir weiter zielstrebig verfolgen!

Systemprofile für Schienenfahrzeuge
var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-27515832-1']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();